Neue FINNreporter

10 Kommentare
17

 

 

Oft werden wir gefragt, wie man FINNreporter werden kann. Dann sagen wir immer: „Wir geben euch Bescheid, sobald man sich bewerben kann.“ Also jetzt: BESCHEID!

Bis zum 08.10. könnt ihr euch als Reporterkind bei fragFINN bewerben, wenn ihr zwischen 8-14 Jahre alt seid und in Berlin wohnt.

Mehr Infos findet ihr HIER

Bewerte hier!

Schreibe einen Kommentar!

Du siehst deinen Kommentar nicht sofort, weil er erst von der Kinderredaktion geprüft wird. Nicht vergessen: Seid nett zueinander! Auch wenn dir etwas nicht gefällt, beleidige niemanden und bleibe freundlich dabei. Wie im echten Leben 🙂
Die genauen Verhaltensregeln findest du hier.


10 Kommentare zu „Neue FINNreporter

  1. Ich finde das es gut ist Kindern so eine tolle Sache in der Freizeit anzubieten.
    Ich selbst hätte auch lust nur ich habe imoment keine zeit, wegen ich Schlagzeug und Keyboard ausprobiere und selbst eh nicht in Berlin wohne.
    Aber wen ich in Berlin gewohnt hätte, dann würde ich mich bewerben.😏🏳️‍🌈♥️

    1. Ich würde mich dann auch bewerben!!!
      Ich wohne aber in Konstanz (Baden-Württemberg)
      Am Bodensee