Neue FINNreporter

50 Kommentare
72

 

 

Oft werden wir gefragt, wie man FINNreporter werden kann. Dann sagen wir immer: „Wir geben euch Bescheid, sobald man sich bewerben kann.“ Also jetzt: BESCHEID!

Bis zum 08.10. könnt ihr euch als Reporterkind bei fragFINN bewerben, wenn ihr zwischen 8-14 Jahre alt seid und in Berlin wohnt.

Mehr Infos findet ihr HIER

Bewerte hier!

Schreibe einen Kommentar!

Du siehst deinen Kommentar nicht sofort, weil er erst von der Kinderredaktion geprüft wird. Nicht vergessen: Seid nett zueinander! Auch wenn dir etwas nicht gefällt, beleidige niemanden und bleibe freundlich dabei. Wie im echten Leben 🙂
Die genauen Verhaltensregeln findest du hier.


50 Kommentare zu „Neue FINNreporter

  1. Hallo FragFINN Redaktion, ich finde die Idee sehr schön das auch Kinder mit Reporter sein können. Da ich aber nicht in Berlin wohne finde ich es sehr schade dass ich mich nicht bewerben könnte. Kann man nur in Berlin Kinder Reporter bei fragFINN werden oder geht es auch woanders? LG Anne-Mieke

    1. Hallo Hinnih,

      zur Zeit gibt es die FINNreporter nur in Berlin. Das liegt daran, dass auch das Büro von fragFINN in Berlin ist.

      LG
      Die Kinderredaktion

  2. Oha ich bin gerade echt aufgeregt 😲 das man so was machen kann ich habe fragFINN erst neu aber ich würde es gerne machen. 😉 ❤️ 😃

    1. Hallo Sternschnuppe und Anonymous,
      Die Frage ist völlig okay. Wir möchten euch nur daran erinnern, keinen genauen Wohnort zu nennen. Bei einer so großen Stadt wie Berlin ist der Ortsname okay, aber bitte nennt keine Ortsteile oder sogar Straßen.

      Liebe Grüße,
      die Kinderredaktion

  3. Ich finde das es gut ist Kindern so eine tolle Sache in der Freizeit anzubieten.
    Ich selbst hätte auch lust nur ich habe imoment keine zeit, wegen ich Schlagzeug und Keyboard ausprobiere und selbst eh nicht in Berlin wohne.
    Aber wen ich in Berlin gewohnt hätte, dann würde ich mich bewerben.😏🏳️‍🌈♥️

    1. Ich würde mich dann auch bewerben!!!
      Ich wohne aber in Konstanz (Baden-Württemberg)
      Am Bodensee

    1. Mein Problem ist das gleiche ich wohne nicht mal in Deutschland!

      Frage
      Wiso macht ihr so wenig Beiträge?

      Mir würde es recht freuen wenn ihr mehr macht.
      LG Kuppa