Amelia

Steckbrief

Mein Spitzname ist: Ami

Ich bin bei der FINNredaktion, weil: ich es spannend finde, dass wir als Kinder eine Sendung für Kinder gemacht haben. Außerdem finde ich es toll, dass wir uns freitags treffen.

Ich bin Expertin für: Lesen und Dauerlauf

Ich könnte den ganzen Tag lang: Lesen, als FINNreporterin recherchieren oder spielen

Mit dieser Person würde ich am liebsten ein Eis essen: Mery und Mira

Wenn ich einen einzigen Wunsch frei hätte, wäre das, dass: wir in der Schule ein Jahr selbst entscheiden dürfen, was wir machen.

Das beste Buch, das ich je gelesen habe: Woodwalkers & Seawalkers

Der beste Film, den ich je gesehen habe: Die Schule der magischen Tiere und Sonic The Hedgehog 2

Wenn ich ein Tier sein könnte, wäre ich: ein Hund, Wolf oder Tigerhai

Ihr solltet unbedingt über mich wissen, dass: ich nicht so schüchtern bin, wie manche Menschen denken.