Helena

Steckbrief

Ich bin bei der FINNredaktion, weil: es sehr großen Spaß macht, man immer was neues lernt und neue Leute kennenlernt.

Ich bin Expertin für: Griechische Mythologie

Ich könnte den ganzen Tag lang: Lesen, Essen, Schlafen, Sudoku lösen

Darauf könnte ich echt verzichten: Sauerkraut, Streit, Krieg, schlechte Laune, Hausaufgaben, Stress

Mit dieser Person würde ich am liebsten ein Eis essen: Meiner Freundin, meiner Schwester

Wenn ich einen einzigen Wunsch frei hätte, wäre das: Weltfrieden

Das beste Buch, das ich je gelesen habe: „Percy Jackson“, „Land of Stories“, „Grüne Gurken“

Der beste Film, den ich je gesehen habe: „How to train your dragon“

Wenn ich ein Tier sein könnte, wäre ich: eine weiße Taube oder ein Faultier

Ihr solltet unbedingt über mich wissen, dass: ich gerne Filme sehe und schon ein bisschen länger bei fragFINN bin.