Jasmin

Steckbrief

Mein Name ist: Jasmin

Ich bin FINNreporterin, weil: ich es spannend finde, mehr übers Internet und die digitale Welt zu lernen

Ich könnte den ganzen Tag lang: lesen

Das Wichtigste in meinem Leben ist: meine Familie

Darauf könnte ich echt verzichten: Krieg, Gewalt und Mobbing

Wenn ich groß bin, werde ich sicher nicht: den ganzen Tag im Büro hocken

Wenn ich ein Tier sein könnte, wäre ich: eine Eule, da ich dann fliegen könnte

Mit dieser Person würde ich am liebsten ein Eis essen: mit meiner Schwester Maja

Das beste Buch, das ich je gelesen: Harry Potter. Aber es gibt auch noch so viele weitere tolle Bücher

Der beste Film, den ich je gesehen habe: Phantastische Tierwesen – Grindelwalds Verbrechen

Mein Lieblingsgeruch ist: der von frischgebackenen Zimtschnecken

Das mache ich nur heimlich: Tagebuch schreiben  – zumindest darf niemand mitlesen

Wenn ich einen einzigen Wunsch frei hätte: würde dieser lauten, dass es auf der Welt endlich friedlich zugeht

Schau dir Jasmins Video an!

Zum Video mit Audiodeskription geht es hier entlang!