Jonna

Steckbrief

Mein Spitzname ist: Jo

Ich bin FINNreporterin, weil: ich es mag, die Meinungen anderer zu erfahren und Leute zu interviewen

Ich bin Expertin für: backen

Ich könnte den ganzen Tag lang: backen und kochen

Das Wichtigste in meinem Leben ist: meine Familie, meine Freunde und natürlich die Gesundheit

Darauf könnte ich echt verzichten: Ärger und Stress mit anderen

Wenn ich groß bin, werde ich sicher nicht: Ärztin (da ich kein Blut sehen kann)

Wenn ich an die Zukunft denke: denke ich an fliegende Autos und an Frieden

Wenn ich ein Tier sein könnte, wäre ich: ein Hund, eine Katze, ein Pferd oder ein Delphin

Mit dieser Person würde ich am liebsten ein Eis essen: Udo Lindenberg

Das beste Buch, das ich je gelesen habe: viele! Eines davon “Als Hitler das rosa Kaninchen stahl”

Der beste Film, den ich je gesehen habe: The Kicks (ist aber eine Serie)

Mein Lieblingsgeruch ist: Wildrose

Das mache ich nur heimlich: das ist geheim 😉

Wenn ich einen einzigen Wunsch frei hätte: würde ich mir die perfekte Welt wünschen

Ihr solltet unbedingt über mich wissen, dass: ich Gewürze und Düfte liebe

Schau dir Jonnas Video an!

Zum Video mit Audiodeskription geht es hier entlang!