Laouen

Steckbrief

Mein Spitzname ist: Laoui, aber ich mag es nicht, wenn man mich so nennt. Laoue ist besser

Ich bin FINNreporter, weil: ich es toll finde und weil ich mal (Sport-) Journalist werden möchte

Ich bin Experte für: Fussball und Sport

Ich könnte den ganzen Tag lang: Musik hören, zocken, Fußball spielen

Das Wichtigste in meinem Leben ist: Fußball spielen

Darauf könnte ich echt verzichten: sauber machen

Wenn ich groß bin, werde ich sicher nicht: lange schlafen

Wenn ich an die Zukunft denke: mache ich mir Sorgen um unser Klima

Wenn ich ein Tier sein könnte, wäre ich: ein Panther

Mit dieser Person würde ich am liebsten ein Eis essen: Julian Weigl (Fußballspieler bei Borussia Dortmund)

Das beste Buch, das ich je gelesen habe: ist ,,Szenen aus dem Herzen“ über und von Greta Thunberg und ihrer Familie

Der beste Film, den ich je gesehen habe: ist Guardians of the Galaxy

Mein Lieblingsgeruch ist: Vanille

Das mache ich nur heimlich: so tun, als würde ich lange und ordentlich Zähne putzen

Wenn ich einen einzigen Wunsch frei hätte: dann würde ich das Klima retten

Ihr solltet unbedingt über mich wissen, dass: ich Fußball liebe

Schau dir Laouens Video an!

Zum Video mit Audiodeskription geht es hier entlang!