Nike

Steckbrief

Mein Spitzname ist: Nini

Ich bin FINNreporterin, weil: weil ich es mag, anderen Kindern Sachen zu erklären

Ich bin Expertin für: Basketball, Sport und Kinderrechte

Ich könnte den ganzen Tag lang: Sport machen und Basketball spielen

Das Wichtigste in meinem Leben ist: meine Familie, Freunde und Sport

Darauf könnte ich echt verzichten: Spinnen & Mücken

Wenn ich groß bin, werde ich sicher nicht: Pilotin

Wenn ich an die Zukunft denke: hoffe ich, dass ich weiterhin leidenschaftlich Basketball spiele

Wenn ich ein Tier sein könnte, wäre ich: ein Elefant oder ein Fisch

Mit dieser Person würde ich am liebsten ein Eis essen: mit meinen Freunden, meiner Familie

Das beste Buch, das ich je gelesen habe: Lilly total verrückt und auch ganz anders

Mein Lieblingsgeruch ist: Kokosnuss

Das mache ich nur heimlich: verrat ich nicht!

Wenn ich einen einzigen Wunsch frei hätte: dass mir und meiner Familie nichts passiert

Ihr solltet unbedingt über mich wissen, dass: ich sehr sozial bin, mich gerne mal einmische und ich meine Familie liebe

Schau dir Nikes Video an!

Zum Video mit Audiodeskription geht es hier entlang!