Noah

Steckbrief

Mein Spitzname ist: Nono

Ich bin FINNreporter, weil: ich mich traue andere Menschen anzusprechen und mir das viel Spaß macht

Ich bin Experte für: Fußball und witzige Statements

Ich könnte den ganzen Tag lang: Fußball spielen und die Energie meiner Eltern fressen

Das Wichtigste in meinem Leben ist: die 3 F`s: Familie, Freunde und Fußball

Darauf könnte ich echt verzichten: gekochtes Gemüse, Hausaufgaben und Klavier üben

Wenn ich groß bin: werde ich sicher nicht gemein, da ich andere nicht verletzen möchte

Wenn ich an die Zukunft denke: wird mir Angst, wenn ich sehe wie wir mit der Umwelt umgehen

Wenn ich ein Tier sein könnte, wäre ich: ein Gepard

Mit dieser Person würde ich am liebsten ein Eis essen: meinem Freund Luis

Das beste Buch, das ich je gelesen habe: Gregs Tagebuch

Der beste Film, den ich je gesehen habe: Kevin – Allein zuhause

Mein Lieblingsgeruch ist: Pfannkuchenduft

Das mache ich nur heimlich: Schokolade naschen und zocken

Wenn ich einen einzigen Wunsch frei hätte: wäre ich ein Fußballstar, der sein vieles Geld dazu verwendet, Kindern zu helfen und die Umwelt zu schützen

Ihr solltet unbedingt über mich wissen: dass ich gerne lache, mich für geschichtliche Ereignisse interessiere und den tollsten Hund der Welt habe

Schau dir Noahs Video an!

Zum Video mit Audiodeskription geht es hier entlang!