Nordin

Steckbrief

Ich bin FINNreporter, weil: ich gerne im Internet ,,Sachen“ veröffentlichen möchte

Ich bin Experte: für Deutsch (Rechtschreibung u.s.w.)

Ich könnte den ganzen Tag lang: lesen

Das Wichtigste in meinem Leben sind: Bücher

Darauf könnte ich echt verzichten: auf meine Schwester

Wenn ich groß bin, werde ich sicher nicht: gegen die Verfassung und die Gesetze verstoßen

Wenn ich an die Zukunft denke: möchte ich Politiker werden

Wenn ich ein Tier sein könnte, wäre ich: eine Katze

Mit dieser Person würde ich am liebsten ein Eis essen: mit der Sängerin Adele

Das beste Buch, das ich je gelesen habe: Marcus Tullius Cicero: De inventione (Über die Auffindung des Stoffes)

Wenn ich einen einzigen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen: dass mir jeder Wunsch erfüllt wird

Ihr solltet unbedingt über mich wissen, dass: ich Asperger und AD(H)S habe und sehr schnell wütend werde

Schau dir Nordins Video an!

Zum Video mit Audiodeskription geht es hier entlang!