Filmgespräch! Everest – Ein Yeti will hoch hinaus. Interview mit Julien Bam & Nilam Farooq

0 Kommentare
100

Wow! ?? Wir haben letzte Woche Julien Bam und Nilam Farooq zur Filmpremiere von „Everest – Ein Yeti will hoch hinaus!“ (Kinostart am 26.9.) in Köln interviewt! Das war mega aufregend!

Die beiden Stars haben ihre Stimmen den Haupt-Charakteren „Yi“ und „Jin“ im Kinofilm geliehen. Wir durften Julien und Nilam treffen und sie fragen, welche Stellen im Film besonders schwierig zu synchronisieren waren, wie viel der Charaktere in ihnen persönlich steckt und vieles mehr! Wusstest ihr zum Beispiel, dass Julien 13 Jahre lang Geige gespielt hat?! Und dass Nilam sehr impulsiv sein kann?! ? Erfahrt mehr über den Kinofilm und die beiden Stars in unserem neuen Video!

?? Welchen Filmhelden habt ihr und warum? Schreibt es uns in die Kommentare!

Bewerte hier!