Erklärt! Fit für den Videodreh

12 Kommentare
39

Wisst ihr eigentlich, was eine Totale oder eine Froschperspektive ist? Oder warum man nicht gegen das Licht filmen sollte? In diesem ausführlichen Erklärvideo erzählen euch die FINNreporter alles, was ihr für einen Videodreh wissen müsst! Wir zeigen euch unser Videoequipment, falls ihr noch unsicher seid, was ihr fürs Filmen braucht. Außerdem geben wir euch praktische Tipps, damit beim Filmen auch garantiert nichts schief geht. Auf die Kamera, fertig, los!

Wenn ihr die Tipps von Amelie und Niclas mit Audiodeskription gucken wollt, klickt hier!

Schreibe einen Kommentar!

Du siehst deinen Kommentar nicht sofort, weil er erst von der Kinderredaktion geprüft wird. Nicht vergessen: Seid nett zueinander! Auch wenn dir etwas nicht gefällt, beleidige niemanden und bleibe freundlich dabei. Wie im echten Leben 🙂
Die genauen Verhaltensregeln findest du hier.


12 Kommentare zu „Erklärt! Fit für den Videodreh

  1. Ich finde das Video echt gut. Super Arbeit, iht beiden👍. Jetzt habe ich ein paar Tipps, wenb ich mal ein eigenes Video machen möchte. Großes Lob an diese Seite😆👍😜