Schreibe einen Kommentar!

Du siehst deinen Kommentar nicht sofort, weil er erst von der Kinderredaktion geprüft wird. Nicht vergessen: Seid nett zueinander! Auch wenn dir etwas nicht gefällt, beleidige niemanden und bleibe freundlich dabei. Wie im echten Leben 🙂
Die genauen Verhaltensregeln findest du hier.


25 Kommentare zu „Wie findet man neue FINNreporter?

    1. Hallo Mino. Wir freuen uns sehr, dass du bei den FINNreportern mitmachen willst. Ab Juni suchen wir wieder neue FINNreporter. Dann kannst du dich hier auf dieser Seite bewerben. Bis dahin noch ein bisschen Geduld.

    1. Ja aber du kannst doch von über al an fragFIIN kommen i wohne in R. und auf YouTube ist mein Kanal drück auf die Lupe und schreibe Adri s gaming dann kommt es

  1. Ich würde gerne mit machen aber ich wohne nicht in Berlin ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?.

  2. Hab eine Frage ist miralinas zahnspange grün oder lila das kann man nicht so gut erkennen
    Aber ich glaube die Zahnspange von Jonas ist grün
    Ich habe auch eine Zahnspange und es dauert Jahre bis ich sie sauber bekomme wie ist es bei euch

    1. Hallo Anonymus. Ich weiß leider nicht welche Farbe Miralinas Zahnspange hat. Aber meine hat im Moment keine Farbe. Sie ist also silberfarbig.
      LG Jonas (Finnreporter)

  3. Hallo cooles Video macht weiter so ? ?️ ? ? ? ? ? ? ? ?️ ?️ ? ❤️ ? ? ?️ ? ? ? ? ? ?️ ?️ ?️ ? ?️ ? ?️ ? ? ? ? ?