Friedrich und Jonas bei KiKA

20 Kommentare
106

Bei KiKA gibt es die Sendung, die heißt „Schau in meine Welt“. Dort wird in jeder Folge die Welt anderer Kinder gezeigt. In der Folge vor einer Woche haben die FINNreporter Jonas und Friedrich ihre Welt gezeigt. Mehr Folgen findet ihr hier: Schau in meine Welt

Wer jetzt auch Lust hat als FINNreporter in Berlin dabei zu sein kann sich bewerben! Zur Bewerbung

Bewerte hier!

Schreibe einen Kommentar!

Du siehst deinen Kommentar nicht sofort, weil er erst von der Kinderredaktion geprüft wird. Nicht vergessen: Seid nett zueinander! Auch wenn dir etwas nicht gefällt, beleidige niemanden und bleibe freundlich dabei. Wie im echten Leben 🙂
Die genauen Verhaltensregeln findest du hier.


20 Kommentare zu „Friedrich und Jonas bei KiKA

  1. 😃 😅 😂 😊 😇 😉 😍 😘 😝 😎️ 😟️ 😕️ 😤 😠️ 😲 😳️ 😭 🙄 🤔 😬 😬 💩 👏 👍 👎️ 👌️ ❤️ 🙈 🙉️ 🙊

    1. 🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🧪🧪🧪🧪🧪🧪🧪🧪🧪🧪🧪🧪🧪🧪🧪🧪👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌🌙🌙🌙🌙🌙🌙🌙🌙🌙🌙🌙🌙🌙🌙🌙🌙🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨😂😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂

  2. ❤️ 😍 😘 👍 👏 💩 👎️ 😭 🤔 🙄 🙄 😭 😠️ 😤 😝 😊 😅 😃 💩 👏 👎️ 🙈 🙊 😍 👍 😉 😊 😬

  3. Cool, dass ihr euch selber mal vorstellt so weiß man er ihr seid . Ich finde den Beitreg von Wasserwerk richtig super! Ich würde mir vielleicht man wünschen dass ich ein Thema über SPort behandelt , wäre bestimmt richtig interressant……..
    Lg Picknick Girl

  4. Cool, dass ihr euch selber mal vorstellt so weiß man er ihr seid . Ich finde den Beitreg von Wasserwerk richtig super! Ich würde mir vielleicht man wünschen dass ich ein Thema über SPort behandelt , wäre bestimmt richtig interressant……..
    LG Handball_55536