Interview auf der Leipziger Buchmesse

16 Kommentare
39

Die FINNreporter waren Ende April auf der Leipziger Buchmesse. Sie haben dort natürlich viele Bücher gesehen, aber auch mit Besucherinnen und Besuchern gesprochen. Ganz besonders war das Interview mit Claudia Roth. Sie ist die Beauftrage der Bundesregierung für Kultur und Medien. Deswegen kümmert sich auch um die Förderung von Autorinnen und Autoren. Amelia und Jonas haben ihr einige Fragen gestellt und Friedrich und Valentin haben das Interview gefilmt.

 

Bewerte hier!

Schreibe einen Kommentar!

Du siehst deinen Kommentar nicht sofort, weil er erst von der Kinderredaktion geprüft wird. Nicht vergessen: Seid nett zueinander! Auch wenn dir etwas nicht gefällt, beleidige niemanden und bleibe freundlich dabei. Wie im echten Leben 🙂
Die genauen Verhaltensregeln findest du hier.


16 Kommentare zu „Interview auf der Leipziger Buchmesse

  1. Ich wollte euch eigentlich
    4 Sterne ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ geben aber ich dachte das man jeden Stern einzelt nach der Reihe antippen muss.
    Ich finde es echt Cool das ihr so eine Reportagen macht

  2. Ich fand es gut? Was ich aber ein bisschen Schade fand ist das es so wenige Interviews gab. Etwas vielfältiger hätte mehr Spaß beim schauen bereitet