Meine Meinung! Was man mit dem Internet alles machen kann

6 Kommentare
26

Jasmin und Luna Maxeiner (Hauptdarstellerin im Film „ROCCA verändert die Welt“) sprechen darüber, wie man die positive Kraft des Internets nutzen kann, um etwas Gutes zu tun. Im Film nutzt die mutige ROCCA das Smartphone zum Beispiel, um sich per Videobotschaft für etwas einzusetzen, das ihr wichtig ist. In unserem Video „Filmgespräch! ROCCA verändert die Welt“ könnt ihr mehr über die Schauspieler*innen und den Film erfahren.

Habt ihr euch schon mal online vernetzt, um etwas zu bewegen? Erzählt uns mehr davon!

Schreibe einen Kommentar!

Du siehst deinen Kommentar nicht sofort, weil er erst von der Kinderredaktion geprüft wird. Nicht vergessen: Seid nett zueinander! Auch wenn dir etwas nicht gefällt, beleidige niemanden und bleibe freundlich dabei. Wie im echten Leben 🙂


6 Kommentare zu „Meine Meinung! Was man mit dem Internet alles machen kann