Filmgespräch! ROCCA verändert die Welt

7 Kommentare
29

Throwback Tuesday! Unsere FINNreporterin Jasmin war für euch im Frühjahr in Hamburg zur Premiere des neuen Kinofilms „ROCCA verändert die Welt“ (Kinostart am 14.3.19). Sie hat den Kinderschauspieler*innen des Kinofilms spannende Fragen gestellt und sie mit einem Entweder-Oder-Quiz ganz schön ins Schwitzen gebracht 😅

Für was würdet ihr euch entscheiden – telefonieren oder chatten?

Schreibe einen Kommentar!

Du siehst deinen Kommentar nicht sofort, weil er erst von der Kinderredaktion geprüft wird. Nicht vergessen: Seid nett zueinander! Auch wenn dir etwas nicht gefällt, beleidige niemanden und bleibe freundlich dabei. Wie im echten Leben 🙂


7 Kommentare zu „Filmgespräch! ROCCA verändert die Welt

  1. Cool super 👍🏻👍👌🏻👏👩🏻‍💻💪🏻🎙🎥📷📽📹📸🙂Aber man könnte die Videos länger machen.😃Aber sonst super. Mit dem Tablet kann man leider nicht so gut Videos drehen. Das beste Video ist das mit den ab wan man welches Spiel spielen darf.

    1. Hallo Alina,

      Noch gibt es keinen zweiten Teil. Wenn es aber irgendwann einen geben sollte, schreiben wir hier im Blog darüber bestimmt was!