Filmgespräch! ROCCA verändert die Welt

58 Kommentare
68

Throwback Tuesday! Unsere FINNreporterin Jasmin war für euch im Frühjahr in Hamburg zur Premiere des neuen Kinofilms „ROCCA verändert die Welt“ (Kinostart am 14.3.19). Sie hat den Kinderschauspieler*innen des Kinofilms spannende Fragen gestellt und sie mit einem Entweder-Oder-Quiz ganz schön ins Schwitzen gebracht ?

Für was würdet ihr euch entscheiden – telefonieren oder chatten?

Schreibe einen Kommentar!

Du siehst deinen Kommentar nicht sofort, weil er erst von der Kinderredaktion geprüft wird. Nicht vergessen: Seid nett zueinander! Auch wenn dir etwas nicht gefällt, beleidige niemanden und bleibe freundlich dabei. Wie im echten Leben 🙂
Die genauen Verhaltensregeln findest du hier.


58 Kommentare zu „Filmgespräch! ROCCA verändert die Welt

    1. Lasst sie doch
      Es ist ihre Angelegenheit

      Und misch du dich da nicht ein
      Ok ???
      Das ist nicht auf deinem Müll gewachsen

      Am Ende gibt es Streit mit denen und DIR

      Also lass gut sein

  1. Hey Leute !!

    Tut mir leid 😢
    Ich wollte keinen Streit anzetteln ….
    Ich bitte um Verzeihung 😕

    Es kann ja jeder seine eigene Meinung haben

    Tschuldige

    Blacksheep

  2. PS4 Help

    Hey Leudde !!

    Ich wollte euch nur mal sagen , das ich vom Mond komme

    Schreibt mir noch mal
    Man kann mich oft in meinem Raumschiff sehen …. über dem MOND 🌑

    SO ….

    Falls ihr Fragen dazu habt fragt mich …

    Achja …. und ihr könnt mich auch alles über Spiele fragen

    1. Ich bin sogar einer der besten in Deutsch und außerdem war ich damals als ich das geschrieben hab in sehr beschäftigt.

    2. Und ich lass dich jetzt in Ruhe den wen wir zwei uns weiter schtreiten würden hätte das kein Ende und außerdem der klügere gibt nach!

    3. Hey das ist doch gemein vielleicht ist er sogar besser als du in Deutsch und bevor man was zu jemanden sagt sollte man nachdenken ob das schön wäre wenn jemand anderes das zu dir sagen würde. Denk immer dran „Was du nicht willst das man dir tut tue keinem anderen“
      Und man sollte auch eigentlich nett im Internet sein.

  3. Es war gut
    Aber die Kinder habe sich blöd benommen
    Als wären sie die Bosse
    Oder etwas besseres
    Und die Finn Reporterin war einfach super cool
    Ein Lob an sie während die Schauspieler herum geblödelt haben
    Also ich mag sie alles trotzdem

    1. Hallo Blacksheep!
      Also mir gefällt ihr benehmen trotzdem nicht weil sie sich einfach irgendwie Quel benehmen wollen aber das sind sie gar nicht.
      Mir gefällt nur das benehmen von der Finnreporterin Jasmin.

    2. Hallo Dumbo,

      gerne kannst du deine Meinung zu unseren Videos schreiben. Pass aber auf, dass du freundlich bleibst und die Netiquette hältst. Die findest du hier: Lottes Lexikon – Netiquette

      Die FINNreporter sind ja selbst noch Kinder wie du und bei so einem Dreh auch immer ein bisschen aufgeregt. Das kennst du bestimmt.

      Liebe Grüße,
      die Kinderredaktion

  4. ?
    ich fänd es cool, wenn ihr auch noch einmal bei einem Film hinter die Kulissen gehen würdet und zeigt wie gedreht wird. Ich find den Film cool und es sehr toll, dass ihr die Hauptdarsteller interviewt habt. ?????????????????

  5. ?
    ich fänd es cool, wenn ihr auch noch einmal bei einem Film hinter die Kulissen gehen würdet und zeigt wie gedreht wird. Ich find den Film cool und es sehr toll, dass ihr die Hauptdarsteller interviewt habt. ?????????????????

    1. Hallo Alina,

      Noch gibt es keinen zweiten Teil. Wenn es aber irgendwann einen geben sollte, schreiben wir hier im Blog darüber bestimmt was!

  6. Cool super ????????‍??????????Aber man könnte die Videos länger machen.?Aber sonst super. Mit dem Tablet kann man leider nicht so gut Videos drehen. Das beste Video ist das mit den ab wan man welches Spiel spielen darf.