Vorschau oder „Brauchen wir ein Stativ?“

25 Kommentare
29

In den nächsten Wochen zeigen wir euch viel Spannendes aus der Welt des Films und Fernsehens. Wusstet ihr, was man alles braucht, um eine Fernsehsendung zu filmen? Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, was Film mit Nachhaltigkeit zu tun hat? All das haben sich die FINNreporter gefragt und tolle Videos für euch gemacht.

Bewerte hier!

Schreibe einen Kommentar!

Du siehst deinen Kommentar nicht sofort, weil er erst von der Kinderredaktion geprüft wird. Nicht vergessen: Seid nett zueinander! Auch wenn dir etwas nicht gefällt, beleidige niemanden und bleibe freundlich dabei. Wie im echten Leben 🙂
Die genauen Verhaltensregeln findest du hier.


25 Kommentare zu „Vorschau oder „Brauchen wir ein Stativ?“

    1. dieses Video war ein bischen zu kurz ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?️ ?️ ? ?️ ? ?️ ? ? ? ? ? ? ? ?️ ?️ ❤️ ? ?️ ?

  1. Ich finde fragFinn ist supertoll. ?.Und ich weiss auch sehr vieles (wenn man bedenkt das ich jeden Tag fragFinn schaue! ❤️ ? ? ?