Unser eigenes Magazin!

4 Kommentare
4

Die FINNreporter haben in den letzten zwei Jahren richtig viel erlebt. Inzwischen wissen sie ziemlich gut über Nachrichten und Filmemachen Bescheid. Und jetzt haben wir eine tolle Sache für euch:

Wir haben ein eigenes Magazin gemacht!

In der Zeitschrift zeigen euch die FINNreporter, was ihr braucht, um selbst Kinderreporterin oder Kinderreporter zu sein. Sie verraten ihre besten Tipps und Tricks und erklären mit kleinen Anleitungen, wie ihr selbst Videos machen könnt und worauf ihr achten müsst.

Na? Habt ihr Lust es euch anzugucken? Das Magazin findet ihr im Menü oder ihr klickt hier. Dort könnt ihr es herunterladen, um es euch am Bildschirm anzugucken, oder ihr bestellt es mit euren Eltern zusammen zu euch nach Hause.

Schreibt uns gerne in die Kommentare, wie ihr das Magazin findet.

Bewerte hier!

Schreibe einen Kommentar!

Du siehst deinen Kommentar nicht sofort, weil er erst von der Kinderredaktion geprüft wird. Nicht vergessen: Seid nett zueinander! Auch wenn dir etwas nicht gefällt, beleidige niemanden und bleibe freundlich dabei. Wie im echten Leben 🙂
Die genauen Verhaltensregeln findest du hier.


4 Kommentare zu „Unser eigenes Magazin!