Unser eigenes Magazin!

27 Kommentare
26

Die FINNreporter haben in den letzten zwei Jahren richtig viel erlebt. Inzwischen wissen sie ziemlich gut über Nachrichten und Filmemachen Bescheid. Und jetzt haben wir eine tolle Sache für euch:

Wir haben ein eigenes Magazin gemacht!

In der Zeitschrift zeigen euch die FINNreporter, was ihr braucht, um selbst Kinderreporterin oder Kinderreporter zu sein. Sie verraten ihre besten Tipps und Tricks und erklären mit kleinen Anleitungen, wie ihr selbst Videos machen könnt und worauf ihr achten müsst.

Na? Habt ihr Lust es euch anzugucken? Das Magazin findet ihr im Menü oder ihr klickt hier. Dort könnt ihr es herunterladen, um es euch am Bildschirm anzugucken, oder ihr bestellt es mit euren Eltern zusammen zu euch nach Hause.

Schreibt uns gerne in die Kommentare, wie ihr das Magazin findet.

Bewerte hier!

Schreibe einen Kommentar!

Du siehst deinen Kommentar nicht sofort, weil er erst von der Kinderredaktion geprüft wird. Nicht vergessen: Seid nett zueinander! Auch wenn dir etwas nicht gefällt, beleidige niemanden und bleibe freundlich dabei. Wie im echten Leben 🙂
Die genauen Verhaltensregeln findest du hier.


27 Kommentare zu „Unser eigenes Magazin!

  1. Ich möchte gerne wissen wo man ein solches Magazin bekommt und ob das was kostet weil ich bin ein großer Fan von frag Finn 😘 😍 😅

    1. Hallo Paul und Unbekannt und Anonym,

      Gerade heute haben wir ganz viele Magazin-Bestellungen verpackt. Wenn ihr welche bestellt habt, dann sind sie bestimmt dabei. Wenn ihr es genauer wissen wollt, schreibt eine E-Mail an magazin@fragfinn.de

      Liebe Grüße,
      die Kinderredaktion

    1. Hallo Unbekannt und Anonym sagt,

      schicke uns doch bitte noch mal eine Mail an magazin@fragfinn.de. Dann können wir herausfinden, was mit deiner Bestellung schief gegangen ist.

      LG die Kinderredaktion

    1. Hallo bibubababa blabla sagt der robota,
      Vielen Dank für dein Interesse an unserem Magazin. So ein Versand kann manchmal ganz schön kompliziert sein. Wenn mehr als 6 Hefte in einem Umschlag sind, werden die Kosten für den Versand sehr teuer. Wir finden, dass 5 Magazine für einzelne Personen ausreichend sind.

      Liebe Grüße,
      die Kinderredaktion

    1. Hallo bibubababa blabla sagt der robota,
      Vielen Dank für dein Interesse an unserem Magazin. Aufgrund der aktuellen Situation, ist unser Büro nicht jeden Tag besetzt, sodass wir nur ungefähr nur ein Mal die Woche die Bestellungen verschicken können. Wenn du eine Bestätigungs-E-Mail von uns erhalten hast, wird dein Exemplar so bald wie möglich verschickt.

      Liebe Grüße,
      die Kinderredaktion

    1. hi Unbekannt und Anonym,

      es dauert ungefähr eine Woche. Manchmal auch ein bisschen länger. Wegen Corona sind wir nicht so oft im Büro, um die Magazine loszuschicken.

      LG deine Kinderredaktion