Die EU und der Naturschutz | FINN und die EU

9 Kommentare
20

Im letzten Video haben wir erfahren, was die EU alles regelt. Auch beim Naturschutz sprechen sich alle Länder der EU ab. Warum, fragt ihr euch? Das hat uns Heike erklärt. Sie leitet die Junior Ranger, die nicht nur bei uns in Deutschland beim Schutz der EU helfen. Die FINNreporter Karla, Matilda und Helena waren einen Tag mit den Junior Rangern unterwegs und haben beim Zählen der Vögel am Gülper See geholfen. Was sie da alles gelernt haben, könnt ihr euch in unserem neuen Video angucken.

Klickt hier:

Bewerte hier!

Schreibe einen Kommentar!

Du siehst deinen Kommentar nicht sofort, weil er erst von der Kinderredaktion geprüft wird. Nicht vergessen: Seid nett zueinander! Auch wenn dir etwas nicht gefällt, beleidige niemanden und bleibe freundlich dabei. Wie im echten Leben 🙂
Die genauen Verhaltensregeln findest du hier.


9 Kommentare zu „Die EU und der Naturschutz | FINN und die EU

  1. Hallo Liebe Kinderredaktion!
    Ich habe eine Frage an euch. Darf man Frag Finn benutzen obwohl man schon über 12 Jahre alt ist? Und euer Video ist toll.
    Liebe Grüße Strawberry🎀

    1. Hallo Strawberry🎀,

      klar darf man fragfinn.de und den Blog der FINNreporter auch benutzen, wenn man schon über 12 Jahre alt ist. Das machen bestimmt viele, die auf fragfinn.de sichere Webseiten und gute Infos suchen.

      Freut uns, dass dir unser Video gefällt!

      Liebe Grüße, die Kinderredaktion.