Euer WITZ auf fragfinn.de

431 Kommentare
174

Wenn es euch gerade genauso geht wie FINNreporterin Karla im Video, dann haben wir eine tolle Aktion für euch: Schickt euren Lieblingswitz über das Kontaktformular an FINN und mit etwas Glück wird euer Witz auf der Webseite veröffentlicht!

Aufgepasst! Bitte keine neuen Witze mehr einsenden. Die Witze findet ihr jetzt hier: https://www.fragfinn.de/=)=)=)

Bewerte hier!

Schreibe einen Kommentar!

Du siehst deinen Kommentar nicht sofort, weil er erst von der Kinderredaktion geprüft wird. Nicht vergessen: Seid nett zueinander! Auch wenn dir etwas nicht gefällt, beleidige niemanden und bleibe freundlich dabei. Wie im echten Leben 🙂
Die genauen Verhaltensregeln findest du hier.


431 Kommentare zu „Euer WITZ auf fragfinn.de

  1. Was habt ihr eigentlich gegen Blondinen Witze
    Ich bin selber blond und kann darüber lachen
    Ich meine
    Jeder weiß doch das blonde Frauen nicht dumm oder so sind
    Und die die das glauben soll man halt einfach ignorieren

  2. Ich weiß, es gibt ganz schön viele arme Leute. Ich sehe bei uns auch ganz viele Leute die arm sind aber deine Geschichte ist ja noch viel trauriger! Und du lebst wirklich in Mexiko wow. Kannst du mir übersetzen was alle minor heißt das ist bestimmt Spanisch. Weil das sagen alle in meiner Klasse. Ich finde das merkwürdig.

    1. Hola Hexe Lilly

      Naja México ist traurig
      Deshalb sind wir nach Barcelona gezogen
      Das habe ich schon in einem anderen Kommata gesagt

      Minor heißt KLEINERER
      Was so eigentlich keinen sind ergibt sonder eher in einem Satz
      Vielleicht wollen sie ja kleine sagen oder kleiner ?
      Danke fürs antworten

  3. Nein ich habe keine Haustiere. Hatte mal welche nur die wurden eingeschläfert. Aber ich würde gerne mal eine Schildkröte haben.?

  4. Hola

    Habt ihr Haustiere

    Bei uns in México haben viele Menschen die Hunde von der Straße aufgezogen
    Es gibt nur wenig Tierheime das ist sehr schade
    Nun ja

    Ich habe 3 Hunde einer ist auch von der Straße
    In México sind die Menschen meist sehr arm und leben in Not
    Zum Glück lebe ich für die Verhältnisse sehr wohlhabend mit Haus und Pool und so
    Aber wenn ich auf dem Weg zum Meer bin dann sehe ich Hungernde Menschen und im Staub spielende Kinder
    Das macht mich traurig
    Wieso kann es nicht gerecht auf der Welt sein

    Naja ich setzte mich eh dafür ein

  5. Und ich verstehe die Leute nicht die sich dann aufregen
    Weil es weiß doch jeder das blonde Menschen in den Fällen FRAUEN nicht dumm sind
    Das versteht sich von selber
    Deshalb kann ich über Blondinen Witze lachen

    Ich bin selber strohblond und habe blaue Augen
    Also wirklich eine Blondine ?

  6. Ich hab jetzt auch ein Witz: ,,Alles, was mit ,Un‘ anfängt, ist schlimm“, erklärt die Deutschlehrerin, ,,Beispielsweise Un-geheuer oder Un-glück! Kennt ihr auch so ein Wort?“ ,,Ja“, antwortet David, ,, Un-terricht!“

    Findet mal so viele Wörter, die mit ,,Un“ anfangen, wie möglich.

    LG COOLgirl ? ? ? ? ? ? ? ?️

  7. ,,Also merkt euch das: Hitze dehnt sich aus und Kälte zieht sich zusammen.
    Wer kann mir ein Beispiel dafür nennen?“
    Fritzchen meldet sich: ,, Die Ferien dauern 6 Wochen,die im Winter nur zwei!“

    1. Hallo Leo,
      Vielen Dank für deine Frage. Aktuell geht das in der App leider noch nicht, aber wir schauen, ob wir das möglich machen können.

      Die Kinderredaktion

  8. Fritzchen fragt: Papa weißt du welche Eisenbahn die größte Verspätung hat?
    darauf Papa: nein welche den ?
    Fritzchen: Na die du mir zu Weihnachten versprochen hast!

  9. 2 schnecken steen an einer strase die eine schnecke fragt die andere schnecke wohlen wir jetst rüber gehen die andere schnecke sagt schpinst du in 2 schtunden komt der bus
    ?

  10. eine frau geht auf den balkon um ihre blumen zu gihsen sie siht eine schneke sie würft die schnecke vom balkon drei jahre später klingelt die schnecke an ihra tür und sagt was war den das grade ebent ?

  11. ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
    Fritzchen zum Vater: „Haben Brombeeren eigendlich Beine?“
    Vater:“Nein.“
    Fritzchen:“Dann habe ich gerade einen Misstkäfer gegessen.“

  12. Das ist mein Lieblings Witz:
    De fritzli Gott mit sinere Oma go spaziere den gseht de fritzli ein 5fr. Er wir dmünnze scho ufläse den seit d’oma fritzli was am Bode mit list me nid uf de Laufe si witter den gsed de fritzli e 20 note er wir se scho ufläse de seit d’oma fritzli was am Bode lit list me nid uf den gheit d’oma a Bode und seit :fritzli hlöuf mehr uf den seit de fritzli Oma was am Bode lit list me ned uf

    Das war ein typischer Witz aus meiner Himats Stad

  13. Hi.
    Hab mich lang nicht mehr gemeldet. Ich frag mich immer wo ihr so alle herkommt. Wenn ihr Lust habt könnt ihr mir ja mal schreiben, wo ihr so wohnt.
    LG Emma

    1. Hallo liebe Emma,

      schön, dass du dich wieder meldest. Wir alle hier müssen aber aufpassen, was für Informationen wir im Internet über uns verraten. Es ist ok, wenn ihr schreibt, aus welchem Bundesland ihr kommt. Aber bitte nicht die Stadt oder sogar den Bezirk nennen.

      LG die Kinderredaktion

    2. Hallo liebe Redaktion. Oh, sorry kann ich auch verstehen, dass man das wo man her kommt nicht schreiben sollte.
      ENTSCHULDIGUNG
      !
      Ich schreibe so etwas nicht nochmal.
      Tschüss

    3. Hallo Lulipp,
      Wir haben deinen Kommentar gekürzt, weil er nicht der Netiquette entspricht. Wie wir bereits geschrieben haben, sollten wir alle aufpassen, was wir über uns im Internet verraten. Bitte achtet darauf.

      LG die Kinderredaktion

    1. Hi Luki.
      Das tut mir echt furchtbar Leit für dich??. Ich kann voll verstehen, dass du mega traurig bist??.
      LG Emma

    2. Du tust mir MEGA Leid!!!!!!!!!!!
      ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
      Wie alt wurde dein Hund denn?

      VG Lulu

      PS: Bekommst du jetzt ein neues Haustier?

  14. Das sind meine zwei Lieblingswitze:
    1. Keiner und Doff streiten sich. Keiner haut Doff auf den Kopf , Doff ruft die Polizei. Die will wissen was passiert ist. Doff berichtet: Keiner hat mir auf den Kopf gehauen. Fragt die Polizei: Bist du Doff? Antwortet Doff: Ja ich bin Doff
    2. Tobias Mutter schimpft fürchterlich mit Tobias. Tobias wie kannst du zu deinem Onkel sagen daß er dumm ist. Du gehst jetzt sofort zu ihm und entschuldigst dich. Tobias schämt sich und geht zu seinem Onkel. Dort angekommen sagt er: Es tut mir unglaublich leid das du dumm bist.
    Das waren meine Witze. Ich hoffe sie haben euch gefallen. Ich habe auch noch mehr. Wenn ihr wollt kann ich sie auch erzählen

  15. Hey Leute,

    Welche Musik hört ihr denn? Habt ihr eine Lieblingsband?
    Könnt ihr mir irgendwas in der Richtung Punk oder Rock empfehlen? Also ich kann nur die Ärzte empfehlen, und folgende Lieder von ihnen: Meine Freunde, ist das noch Punkrock?, Angeber, Deine Schuld, Wir sind die besten, Junge, Lasse reden, ZeitVerSchwÄndung, Waldspaziergang mit folgen, Dinge von Denen und zu spät!

    Natürlich findet jeder andere Songs gut aber ICH finde das diese die besten sind!

    Schreibt mir gerne zurück

    VG Guji
    #Die_Ärzte

    1. Hallo Supercalifragilisticexpialigetisch,
      dass stimmt NICHT!!!!!!!!! ? ?️ ? ?️

      VG Lulu

  16. Hey Lulu,

    Danke für deine nette Antwort! Es ist gar nicht schlimm das du erst jetzt geantwortet hast! Ich bin auch in der fünften Klasse ??

    Viele Grüße

    1. Lieber Guji,
      erstmal entschuldigung das ich dir so spät geschrieben hab…
      Ich bin in der fünften Klasse!
      In welcher Klasse bist du Guji?

      Achso, bitte!

      VG Lulu

    1. Ähm… wieso ist der erste Kommentar mit meinem Namen?

      Bitte antworte mir! Und außerdem ,,die andere Milch…“ was soll das denn?

    1. Hallo Jojo?
      nur weil Guji ein Junge und ich ein Mädchen bin
      heißt es noch lange nicht das wir uns lieben!!!
      ? ?️
      Dass könnte dir ja auch mal passieren!!!
      Und wenn du dass komisch findest, kannst du dass nicht für dich behalten?

      VG Lulu

  17. Hallihallo,

    meine Witze sind:

    Fragt der Musiklehrer:>> Was ist dein Lieblingsinstrument?<> Der Pausengong, Herr Lehrer!<> Herr Doktor,alle ignorien mich!
    Ruft der Doktor:>>Der nächste bitte!<>Nur vorsichthslber,meine Tochter lernt geerade lesen…<> Zur welcher Familie gehört der Blauwal?<>Tut mir leid,ich kenne keine Familie mit einem Blauwal!<>Herr Doktor,hätten Sie eventuell etwas für mich,damit ich jünger aussehe?<>Hier,nehmen Sie den Schnuller!<>Möchten Sie sich nicht setzen?<>Nein,ich habe es eilig!<>Haben Sie Angst vor Asiaten?<>Ja panisch!<<

    Natürlich kenn ich noch mehr Witze!!!

    Liebe herzliche schöne Grüße von Lulu ? ? ? ? ?

    [Diesen Kommentar hat die Redaktion bearbeitet]

    1. Hallo Lollipop ?,
      Manchmal verändert die Redaktion Kommentare, um sie lesbarer zu machen oder wenn unangemessene Dinge darin stehen. Ein Witz in diesem Kommentar war nicht sehr angebracht, aber es sollte nicht der ganze Kommentar gelöscht werden.

      Liebe Grüße,
      die Kinderredaktion

  18. Mein Lieblings Witz ist
    Hüpft ein Frosch in den Supermarkt fragt der Verkäufer was möchten sie haben ?
    sagt der Frosch Quark

  19. Liebe Redaktion,
    Könntet ihr mal ein paar FragFinn Spiele machen weil ich darf nur auf fragFINN bleiben aber eure Spiele auf der Startseite sind mit anderen websites deshalb. Ich hab in den Kommentaren gelesen das es eins gibt, das mit den Ballons aber das wird langweilig. Danke und bis bald.

    VG Guji

    1. Hallo Guji,

      vielen Dank für deine Frage. So ein Spiel zu machen, ist echt viel Arbeit. fragFINN ist ja eine Kindersuchmaschnine, die auf andere Seiten verlinkt, die von Pädagog*innen geprüft wurden. Leider können wir erstmal kein neues Spiel machen.

      LG die Kinderredaktion

  20. Hi mal wieder… ?
    Was ist eure Lieblings Sängerin/Lieblings Sänger?
    Also mag am liebsten Lena Meyer-Landrut, Mark Forster und Wincent Weiß. Natürlich auch noch gefühlte 1000 weitere Stars.
    Ich hoffe ihr gebt mir eine Antwort.
    Bis bald mal und Tschüssi??

    1. Ich mag Mark Forster auch total gerne. Lass mich kurz überlegen……… Ich mag eigentlich keine Sänger sondern nur Lieder von den. Am liebsten Pop. Lieder wie Cover me in Sunshine, Drei Uhr nachts, 194 Länder und Dance Monkey

    2. ?Hi.
      Ich liebe auch Cover me in Sunshine, weil Pink da mit ihrer Tochter zusammen singt. Und ihre Tochter hat echt eine ganz tolle Stimme.
      Die anderen Lieder, die du aufgezählt hast mag ich tatsächlich auch super gerne ?
      Tschüssi ??☺️

    3. Oh ja.
      Lina Larissa Strahl ist total cool. Vor allem das Lied Glitzer (Glitter) und Egal.
      Alle liebsten Grüße
      Emma

    4. Ja Lina Larissa Strahl ist wirklich gut und Ich mag ihre Songs so richtig!!!! Na klar gehört Debby Ryan nicht zu den Sängern, aber das ist meine Lieblingsschauspielerin!!!!

    5. Ich liebe Lily von Alan Walker!
      Das Lied ist voll cool!
      Dann mag ich noch dance monkey und Faded von Alan Walker!
      Lina Larissa Strahl ist auch mein Favorit!
      Liebe Grüße Summergirl ??☀?

    6. An Summergirl ??☀?,
      Dance Monkey wurde nicht von Alan Walker gemacht sondern von Tones and I!!

      VG Sternschnuppe

  21. Hey reitet einer oder eine von euch? Wenn ja habt ihr fragen? Ich bin mit Pferden aufgewachsen und kann aus diesem Grund viele Fragen beantworten! ?Außerdem verkaufen wir ein Pferd auf Ebay Kleinanzeigen. Für den der sich interessiert: Er heißt Falada und ist ein Polski Konik. Um ihn besser auf der Seite zu erkennen: Er ist Besch mit Schwarzer Mähne in der Mähne sind auch weiße Strähnen. (Hengst)
    Ihr könnt ja mal Vorbeischauen.

    VG Guji

    1. Hi. Ich liebe Pferde.
      Bin aber auch so zu sagen Pferde-expertin. Meine Mutter hat sogar ein eigenes Pferd, wo ich auch oft drauf reite.
      VG Emma

  22. Wir haben auch gerade schriftliches dividieren

    Und ich fahre mit Mirabella ( meiner Schwester) in Urlaub. Ich weiß dass sie das geschrieben hat weil ich neben ihr sitze

  23. Also einmal will ich sagen, warum ich so spät schreibe. Wir fahren zu meinem Onkel nach Frankreich.
    Hier kommt mein Witz:
    Die Lehrerin fragt: Fritzchen, was ist ein Ü? Fritzchen antwortet: Ein U mit Punkten!;-)????

    1. Übrigens diesen Witz war so :
      Unsere Klasse sitzt in der Schule und Frau…….. fragt Ilja( er hat gesagt das ich das schreiben soll) was ist ein Ü? Ilja hat geantwortet ein U mit Punkten

  24. Hallo Liebe Redaktion

    Gibt es bald wieder einen Livechat oder ein neues Video? Und wenn ja wann?

    Liebe Grüße Mirabella

    1. Ach Übringens, sein Kommentar heißt Übersetzt: Wie nennt man einen Spanier ohne Auto?

  25. Häschen ging zu einem Laden. Fragt: Hattu Apfelsaft? Der Verkäufer antwortet: Ja Fragt das Häschen : Hattu Möhrensaft? Verkäufer sagt: Ja Das Häschen fragt wieder: Hattu Tomatensaft? Der Verkäufer antwortet wieder: Ja
    Sagt das Häschen: Hattu Saftladen!!! 🙂 ?

  26. Hallo Finn,
    hier ist ein Witz für dich und Lotte:
    Kommt Häschen in einen Bonbon Laden und fragt: „ had du eckige Bonbons?“ sagt der Besitzer: „ nein ich habe keine Eckigen Bonbons.“ Kommt Häschen am nächsten Tag wieder und fragt das gleiche und erhält auch die gleiche Antwort. So geht das eine Woche lang bis der Ladenbesitzer sich denkt:“ jetzt mach ich dem Häschen Eckige Bonbons!“ Am nächsten Tag kommt Häschen wieder und fragt: „Had du eckige Bonbons?“ sagt der Besitzer: „ Ja heute habe ich eckige Bonbons!@ „mutt du rund lutschen!“
    ????

    1. Ich möchte nicht gemein wirken, aber es heißt : Okay, ich versuche möglichst deutlich zu schreiben.

      Tschüssi
      Mirabella?

    1. Hallo Jey,

      leider kann man sich gerade nicht als FINNreporter bewerben. Halte doch die Augen bei fragFINN und hier auf dem Blog offen. Dann kriegst du mit, wenn man sich wieder bewerben kann.
      Bitte achte bei deinen Kommentaren auf die Rechtschreibung. Nur so können wir gut verstehen, was du fragst. Wenn du dir unsicher bist, wie manche Wörter geschrieben werden, frag doch Erwachsene oder Freunde, ob dir jemand hilft.

      Liebe Grüße,
      Die Kinderredaktion

    2. Em ich möchte jetzt nicht gemein sein aber es heißt: wie,bei,
      fragFinn ,liebe,grüße,
      Hast du falsch geschriben aber das ist nicht schlümm.

    3. Hi Romina

      Du hast auch zwei Wörter falsch geschrieben : geschrieben und schlimm

  27. Ich kenne auch noch einen: Fritzchen kommt von seinen Großeltern nach Hause. Er sagt zu seiner Mutter: Ich gehe nie wieder zu Oma und Opa. Die sitzen auf dem Sofa und haben nichts an. Die Mutter empört: Was? Die haben nichts an? Fritzchen antwortet: Fritzchen antwortet: Nein. Kein Fernseher, kein Computer, einfach gar nichts.
    ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

  28. Hallo Kinder-Redaktion,

    Muss ich irgendetwas tun damit mein Witz auf FragFinn erscheint? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. ?

    Mit Freundlichen Grüßen☺️
    Hinnihcat

  29. Hi ihr lieben ?
    Eure Witze sind echt super.
    Hier meiner:
    Geht ein Pferd in den Blumenladen und fragt: Haben Sie Ma(-)geritten? ???
    Bis bald… ?
    Emma?

  30. Ich habe zwei Witze für euch.

    1. Wo wohnen Katzen am liebsten ?
    Im Miezhaus !?
    2. Was machen Schafe, die Streit miteinander haben?
    Sie kriegen sich in die Wolle !

    1. Den Witz mit den Katzen ist gut. ?☺️ Ich hatte selbst mal eine Katze. Katzen sind meine absoluten Lieblingstiere.

  31. Hallihallo,
    Meine Witze:
    Was liegt am Strand und hat einen Sprachfehler?
    Antwort: Eine Nuschel!

    Was tun, wenn der Computer brennt?
    Antwort: Die Löschtaste drücken!

    ,,Ich kann es einfach nicht fassen- heute nacht um drei klingelt
    doch tatsächlich mein Nachbar an der Tür!
    Mir wäre fast die Schlagbohrmaschine
    aus der Hand gefallen…“

  32. Fritzchen geht zur Schule. Er kriegt die Aufgabe, dass er drei Sätze auswendig lernen soll. Geht zu seiner Oma und fragt: „Oma, hast du einen Satz für mich?“ seine Oma sagt: „ach halt doch deine freche Klappe!“ diesen Satz merkt er sich. Dann geht er zu seinem Bruder. er singt gerade „ich bin Superman“. Diesen Satz merkt er sich dann auch. dann geht er zu seinem Vater. er guckt gerade fern und die Stimme im Fernseher sagt: „steig ein, Baby. ich bringe dich dorthin.“ diesen Satz merkt er sich auch. am nächsten Tag geht er zur Schule. die Lehrerin fragt: „Fritzchen, hast du deine drei Sätze ordentlich auswendig gelernt?“ Fritzchen sagt: „ach halt doch deine freche Klappe“. die Lehrerin schimpft: „für wen hältst du dich?“ Fritzchen sagt: „ich bin Superman“. die Lehrerin schimpft: „ab zum direktor mit dir!“ Fritzchen sagt als letztes: „steig ein, Baby. ich bringe dich dorthin“????????????????????

  33. Es treffen sich zwei Tomaten sagt die eine《Hallo Tomate 》dann fährt ein Auto. Sagt die andere《 Hallo Ketchup 》??

    1. Fritschen geht mit ihrer Oma spazieren da findet fritschen ein Stein sagt die Oma man darf nicht alles aufhe was auf dem Boden liegt .dann gingen sie weiter da fand fritschen ein Cent auf dem Boden die Oma sagte man darf nichts aufheben was auf dem Boden liegt . Dann gingen Sie weiter plötzlich rutcht die Oma auf einer Bananen Schale aus die Oma rief Fitzchen hilf mir da sagte fritschen :aber ich darf nicht alles was auf dem Boden liegt Aufheben

  34. Mein Witz;

    Kommt ein Skelett zum Arzt
    Sagt der Arzt mies gelaunt:
    „Wollen sie mich veräppeln
    Sie hätten früher kommen sollen!“

  35. Hi,
    ich weiß auch noch einen Witz:
    1. Der Lehrer fragt die Klasse: Was ist wichtiger?
    Die Sonne oder der Mond?
    Sagt Fritzchen:Logisch:der Mond!!!!! Der leuchtet in der Nacht,wenn es dunkel ist.
    Am Tag ist es doch sowieso hell!!!

    ? ? ?
    PS: Ich kenne Jojo, die ist in meiner Klasse

  36. Mein Witz ist:
    Fritzchen ging in die Schule!
    Als Fritzchen aus der Schule kamm fragt der Vater was habt ihr denn heute in der Schule gemacht? Fritzchen:in welcher Schule?????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    1. FragFinn ist sehr hilfreich, aber den Blondinen-Witz finde ich auch nicht gut. Ich bin selbst blond, aber nicht blöd! Ich möchte dich nicht verärgern aber wenn du irgendwann wieder kommst kannst du dir ja einen anderen Witz aussuchen

    1. Ich finde Blondinenwitzte doof! Ich bin selber Blond und wir werden als „doof“ dargestellt. Das ist unfair! Es sind nämlich die meisten Blondinen NICHT doof. Und du bist zwar blond, aber es heißt ja BlondINEN Witze und keine Blonderen Witze! Also es werden Mädchen angesprochen! Und du kannst nicht wissen ob es für die Blonden Mädchen schlimm ist!

  37. Liebe Redaktion,

    Ihr stellt doch auch Witze über Fritzchen, also Leute die Fritzchen heißen und über Lehrer rein. Fritzchenwitze gibt es bei euch ganz viele und mit Lehrerwitz meine ich den Witz der direkt auf fragFINN ist, der mit dem labern.

    Das ist unfair und warum könnt ihr nicht wenigstens den Witz umschreiben? ihr wart ja nicht einverstanden ☝️ und ich hab mir eine passende Idee gehabt, welche ihr trotzdem abgelehnt habt!
    Und ich hab noch ne‘ Frage: Lehnt ihr alle Vorschläge ab? Lasst ihr überhaupt ne‘ Meinung durch? Versetzt euch doch mal in MICH rein anstatt in die Blondinen!! ?

    ÜBERLEGT’S EUCH NOCH MAL!!!!!!!!!

    1. Hallo Fabio,

      wir haben es uns überlegt und bleiben bei unserer Meinung. Der Unterschied zwischen den Fritzchen-Witzen und Blondinen-Witzen ist, dass bei den Blondinen-Witzen immer die Blondinen die Dummen sind. Bei Fritzchen-Witzen und anderen Witzen ist das nicht so.

      Die Kinderredaktion antwortet gerne auf Fragen von euch, schreibt selbst aber keine Witze. Du hast die Möglichkeit selbst noch andere Witze zu schreiben. Wir lassen ja, wie du siehst, fast alle Meinungen durch, auch wenn jemand mal was blöd findet.

      Wir wollen uns auch nicht mit dir streiten und hoffen, dass du unsere Entscheidung annimmst.

    2. Diese Blondinen-Witze finde ich auch nicht toll. Ich kenne einen den ich jetzt nicht hier hinschreiben werde, aber handelt von einer Blondine, einer Rothaarigen und einer Schwarzhaarigen. Ich finde den Witz nicht so toll. Er ist zwar einigermaßen lustig, aber ich find ihn trotzdem nicht ok. ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️

  38. Liebe Redaktion,
    Könnt ihr den Witz nicht umschreiben? Also das die Blondine ein Löffel ist und der Lasterfahrer eine Kartoffel ist? Freue mich über eine Antwort!

    PS: Übrigens jeder Weiß dass das nur Spaß ist! Blondinenwitze sind ja auch überall bekannt und für Blondinen ist das gar nicht schlimm

    1. Hallo Fabio,

      du kannst den Witz gerne selber umschreiben, wir werden das aber nicht machen. Wir wollen keine Witze, die andere beleidigen oder Vorurteile verbreiten. Alle sollen an den Witzen hier Spaß haben. Wir hoffen, du verstehst das.
      LG die Kinderredaktion

    1. Hallo lieber Fabio,
      wir werden den Blondinen-Witz nicht freischalten. Manche Witze können andere Menschen beleidigen und das ist dann nicht mehr lustig. Witze sollten niemanden traurig machen und keine Vorurteile verbreiten. Du kannst gerne Witze mit Tieren und Gegenständen machen oder dir Wortwitze überlegen. Vielleicht fällt dir ja noch ein anderer Witz ein.
      LG die Kinderredaktion

    2. Blondinen Witze sind das letzte ! Nur weil wir blond sind, sind wir nicht blöd !!
      Merk dir das bitte ??

    3. Ich sehe das genau so wie POWER GIRL ich bin ein junge und habe lange blonde Haare und ich finde es gemein wenn man witze macht die irgendjemanden beleidigen!!!

  39. Liebe Redaktion,
    Ich hab letztens also letzten Freitag einen Witz in die Kommentare geschrieben und da stand: Du siehst deine Kommentar nicht gleich… aber er ist immer noch nicht da! Das war der Witz mit der Blondine und dem Laster

  40. Fragt ein Mann einen Schäfer: „Wie viele Schafe haben sie?“ sagt der Schäfer:“ Das weiß ich nicht immer wenn ich sie zähle Schlaf ich ein!“

  41. Was macht eine Wolke wenn es juckt ?️ Lösung: sie fliegt zu einem Wolkenkratzer ? ? ? ? !!!!!! ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? Trafen sich zwei Fische sagt der eine: Hy der andere: Wo ???? . ?️ ?️

  42. nug: Sie fliegt zu einem Wolkenkratzer ! ? ? ?
    ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

  43. ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

  44. Paul geht zu seiner Oma.
    Paul soll Tassen aus dem Schrank holen.
    Paul macht den Schrank auf und dabei fallen ihm alle Tassen aus dem Schrank. Da poltert es laut.
    Opa fragt Paul ob alles okay ist.
    Paul sagt“ja ,nur Oma hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!!“

  45. Hi ich darf meine Mail Addresse nicht angeben, Deshalb frage ich hier. Liebe Kinder Redaktion, könntet ihr vielleicht ein eigenes frag Finn Spiel machen? Das wär echt cool weil ich darf nur frag Finn und nicht auf andere Seiten. Und wenn man auf eure Spiele tippt muss man andere Seiten öffnen.

    1. Danke KinderRedaktion, das Spiel ist sehr schön ♥️♥️♥️!!!
      Gibt es auch noch mehr FragFINN Spiele? ♥️
      LG Deutsche♥️

  46. Am Gartentor von Familie Müller steht ein riesiges Schild mit der Aufschrift VORSICHT HUND !!!
    Der neue Postmann stutzt. Aber muss ein Paket abgeben. Deshalb nimmt er allen Mut zusammen und geht durchs Tor. Da sieht er rechts einen winzigen Hund. Als er klingelt öffnet ihm sofort Frau Müller die Tür. Er fragt wieso ein Schild am Tor hang obwohl der Hund so klein war. Frau Müller antwortete: „Na damit niemand auf ihn tritt.“ ? ? ?

  47. Frag Finn?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    1. JA VOLL ! WIR MÜSSEN ALLES ERARBEITEN WAS UNS GESCHICKT WIRT UND ICH BIN AUCH NOCH IN DER THEATERGRUPPE ? ??????????

    2. Ja stimmt Schule ist echt anstrengend, vorallem weil wir so viele Videokonferenzen haben

    3. Ihr Armen ich hab es anstrengender. Ich muss in die Schule wegen 4. Klasse (Übertritt). ? Keine Beleidigung an die Schulen.

  48. Eine Frau gießt seine Blumen und sieht eine Schnecke ? und wirft sie ….die Schnecke klopptf nach 10jahren und sagt was war denn dass eben Grat und ist wieder Puste

  49. es waren einmal 2 polizisten sie waren auf streife nach einer weile hatten sie einen unfall der fahrer sagte mist, der beifahrer sagte sies positiv wir waren noch nie so schnell an einem unfallort ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?.

  50. Lehrer:“ Fritzchen ab in die Ecke!“
    Fritzchen:“ Aber wieso?“
    Lehrer:“ Weil du die ganze Zeit labberst!“
    Fritzchen:“ Ach, dann können sie gleich mitkommen!“

    1. Hey habt ihr eine Musikerin/Sängerin die ihr mir empfehlen könnt ?
      Ich find MABEL cool sie singt sooo schön ? !!!

    1. ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

  51. Mein bester Witz ist Der Apfel, die Banane und die Zigarette:

    Es gingen einmal ein Apfel, eine Banane und eine Zigarette spazieren.
    Da sagte der Apfel :“ Das ist immer so doof, die Menschen essen mich immer auf“!
    Da sagte die Banane :“ Das ist doch nichts, bei mir ziehen sie erst die Haut ab und dann essen sie mich „!
    Da sagte die Zigarette:“ Das ist doch gar nichts Leute, bei mir zünden sie erst die Haare an und dann Lutschen sie meinen Po ab“!

    Der Witz ist von Princess_tilda 2.0
    Sie ist von Kindersache

    1. ? ? ? ? ? ? ? ❤️ ❤️ ? ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?️ ? ?️ ?️ ?️ respeckt.