Podcast Folge #2 | Hilfe für den Wald und Tipps für uns

5 Kommentare
18

In der Folge heute geht es um eine ausgedachte Überschrift und Meryems Meinung zum Wald. Außerdem bekommen die FINNreporter Tipps für ihren Podcast. Jonas und Friedrich waren auf einer Veranstaltung von Spotify und konnten da Saruul Krause-Jentsch und Matze Hielscher interviewen.

Alle Folgen könnt ihr euch hier anhören:

Zum Podcast

Themen

Bewerte hier!

Schreibe einen Kommentar!

Du siehst deinen Kommentar nicht sofort, weil er erst von der Kinderredaktion geprüft wird. Nicht vergessen: Seid nett zueinander! Auch wenn dir etwas nicht gefällt, beleidige niemanden und bleibe freundlich dabei. Wie im echten Leben 🙂
Die genauen Verhaltensregeln findest du hier.


5 Kommentare zu „Podcast Folge #2 | Hilfe für den Wald und Tipps für uns

  1. Ich glaube das 1. Ist falsch. Ich bin mir aber nicht sicher. Während ich das schreibe höre ich das auch. Oha das war sogar richtig!!! 😍😊😁Ihhh 30 Jahre abgelaufene Sachen. Schmeckt das überhaupt noch? Bekommt man dadurch nicht eine Lebensmittelvergiftung? Das mit dem Wald ist wirklich gut und wichtig. Ich wohne in einem kleinen Dorf etwas außerhalb von einer großen Stadt. Hier haben wir einen sehr großen Wald. Manchmal gehen wir in den Wald und bauen uns dort Hütten aus den Stöcken die dort liegen. Ich könnte mir gar nicht vorstellen wenn es diesen Wald nicht geben. Das mit dieser Spotify Veranstaltung ist auch cool. Die sind alle wirklich nett zu euch und ich hoffe ihr macht mehr als 4 Folgen. Das geht immer so schnell rum.

    LG

    Slice Slimmy und Hinnih

    1. 🤗🥳🥳🥳🤩🤩🤩🤩🤩😊😍😍🎀🥰😍🥰 FANTASTISCH!!! 🤩💖💖💖💞🐯💞tolle Leistung 🤩 !🥳🥳🥳😗😗😗🥳😗😗 JAAAAAAAAAAAAH! 😁 Juhu 🇧🇪🇧🇪🇧🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇧🇪🇩🇪
      👍 👌️ 👌️ 👌️ 👌️