Schreibe einen Kommentar!

Du siehst deinen Kommentar nicht sofort, weil er erst von der Kinderredaktion geprüft wird. Nicht vergessen: Seid nett zueinander! Auch wenn dir etwas nicht gefällt, beleidige niemanden und bleibe freundlich dabei. Wie im echten Leben 🙂
Die genauen Verhaltensregeln findest du hier.


4 Kommentare zu „Podcast Folge #3 | Stinkende Kometen und Freitag der 13.

  1. Ich lese das mit den müffelden Kometen und denk mir so : Das kann ja nur gut werden 😁😊😊😊😁😁😊😊Ihr stottert ein wenig aber ihr macht das sehr gut. Ich hab auch gedacht dass das erste falsch ist. 🤣 Ich verstehe die Zeitumstellung einfach nicht. Warum kann eigentlich nicht überall die gleiche Zeit sein?! Am Freitag den 13. Sind meine beste Freundin und ich mit dem Fahrrad zur Schule gefahren und sie hatte ihr Handy in ihrer Jackentasche ( ohne Reißverschluss) und als wir über eine Ampel gefahren sind( keine stark befahrene Straße) ist ihr Handy mitten auf der Straße runtergefallen. Natürlich aufs Display. Dann wurde die Ampel rot und ein Auto ist da lang gefahren. Die Fahrerin hat das Handy gesehen und ist ein Stück zur Seite gefahren. Die zweite Fahrerin die danach kam hat das Handy auch gesehen und hat uns vorgelassen damit wir es holen können. Als meine Freundin ihr Handy holen wollte ist ihr Fahrrad umgekippt. Ich konnte es leider nicht mehr rechtzeitig festhalten. Ihr Handy Display war bis zur Hälfte mit kleinen Rissen übersäht.Dann sind wir weiter zur Schule gefahren und kamen zu Spät. Andem Tag war auch Tag der offenen Tür für die neuen 5.Klässler. ( Bin jetzt auch in der 5. Und die 4. Klässlern konnten sich die Schule angucken) und meine Freundin und ich sind mit anderen Freunden Pizza essen gegangen. Die Schule liegt nicht so weit von der Stadt entfernt wo es unter anderem auch eine Pizzeria gibt. Auf d Weg haben wir Fotos von uns gemacht und ihr Handy ist nochmal aufs Display gefallen. Nachdem Essen sind wir zu Rossmann gegangen da meine Freundin sich eine bestimmte Gesichtsmasken kaufen wollte. Leider war die dann ausverkauft. Ich weiß nicht ob das alles an dem Tag lag aber meine beste Freundin hatte echt Pech.

    LG
    Slice Slimmy und Hinnih