Weihnachtsgrüße!

11 Kommentare
22

Die FINNreporter gehen in die Weihnachtspause. Beim letzten Redaktionstreffen haben sie lustige Faltgeschichten zum Thema Weihnachten geschrieben. Wenn ihr das auch mal ausprobieren wollt, gibt es bei der Bloggerbande eine tolle Erklärung: Blogger Bande | lustiges Schreibspiel

Die Geschichten von den FINNreportern könnt ihr hier lesen. Denk daran, beim Schreiben haben sie immer nur die letzte Zeile gesehen, nie die ganze Geschichte.

 

 

Bewerte hier!

Schreibe einen Kommentar!

Du siehst deinen Kommentar nicht sofort, weil er erst von der Kinderredaktion geprüft wird. Nicht vergessen: Seid nett zueinander! Auch wenn dir etwas nicht gefällt, beleidige niemanden und bleibe freundlich dabei. Wie im echten Leben 🙂
Die genauen Verhaltensregeln findest du hier.


11 Kommentare zu „Weihnachtsgrüße!

  1. Cool 😎 🇧🇪🇧🇪🇧🇪🇧🇪🇧🇪🇧🇪🇧🇪😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😉😉😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

  2. Also ich hab die Geschichten erst jetzt gelesen aber ich finde es voll voll schön also ich meine die Geschichten sind voll voll schön 📚📓😊😊😊🥰🥰🥰😍😍😍😍😇😇😇

  3. 😳️ ❤️ 😍 😇 😇 😇 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😉 😍 😍 😍 😘 😍 😘 😘 😘 😘 😘 😘 😘 😘 😘 😘 ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ 😕️ 😕️ 😕️ 😕️ 😕️ 😕️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ 🙈 😍 ❤️ ❤️ ❤️

  4. Wwaaaaaaaaaaaaaaaaas? ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😘 😘 🙈 😘 😘 😘 😘

  5. Es waren einmal zwei Kinder. Sie hatten sehr viel Spaß. Dann haben ihre Eltern überlegt, ob sie doch keine Weihnachten feiern wollen, aber die Kinder sagten: „Aber der Weihnachtsmann soll doch zu uns kommen! Was ist mit dem schönen Tannenbaum und mit dem Schmuck? Das müssen wir doch machen. Oder habt ihr etwa kein Bock, dass wir uns nicht freuen über Weihnachten?“ Das lässt die Kinder nicht so leicht traurig werden, denn sie hatten noch einen Freund. Das Mädchen ist dann zum Freund gegangen. Wann haben sie da Weihnachten gefeiert? Der Weihnachtsmann ist gut angekommen, aber was ist mit dem Jungen passiert? Er hatte eine Freundin und hat auch seine Geschenke bekommen. Ende.🎄

    [Die Redaktion hat die Geschichte leicht verändert.]