FINNmittendrin | Hinter den Kulissen

37 Kommentare
78

Unsere Berichte für die Radiosendung haben richtig viel Spaß gemacht. Hier könnt ihr einen Blick hinter die Kulissen von den Recherchen für unsere Radiobeiträge werfen. Viel Spaß!

Die ganze Radiosendung könnt ihr hier hören: FINNmittendrin

Diese Videos und viele weitere gibt es hier auch als Hörfassung.

Bewerte hier!

Schreibe einen Kommentar!

Du siehst deinen Kommentar nicht sofort, weil er erst von der Kinderredaktion geprüft wird. Nicht vergessen: Seid nett zueinander! Auch wenn dir etwas nicht gefällt, beleidige niemanden und bleibe freundlich dabei. Wie im echten Leben 🙂
Die genauen Verhaltensregeln findest du hier.


37 Kommentare zu „FINNmittendrin | Hinter den Kulissen

  1. ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ Super Beträge, ich finde die Erklärvideos spitze . Man kann sie Richtig gut verstehen!!!!!!!!!!!!!! ? ? ?

  2. Netiquette so was habe ich noch nicht gehört un übrigens wohne ich in Berlin un bin 11 Jahre alt und würde niemals meiden Kinderreporter mit machen das schwöre ich euch und ich sag euch ich bin richtig wütend

  3. Meine Meinung zu den Kommentaren:
    Jch finde es blöd wenn man nicht die eigene richtige Meinung sagen kann und außerdem finde ich es auch blöd das die finn Ersteller jeden einzelnen Kommentar kontrollieren man muss auch voll lange warten bis man sein eigene n Kommentar sieht das macht LANGEWEILIG und wenn ich ehrlich bin habe ich kein Verständnis für euren Grund!!!!!!!!!!!!!!! ????????????????????????

    1. Ich habe etwas nachgedacht vielleicht habe ich mich etwa s falsch ausgedrückt am Anfang mit der Frage wie gibt man den überhaupt Sterne ich habe diese Frage an frag finn geschrieben und nicht an ?

    2. Hallo Finn,

      unter jedem Beitrag gibt es die Möglichkeit Sterne zu vergeben. Darüber steht: „Bewerte hier!“. Ich hoffe, du kannst es finden.

      Viele Grüße,
      die Kinderredaktion