Keine Kommentare

14 Kommentare
32

Vielleicht habt ihr es schon gemerkt: Im Moment könnt ihr unter den Beiträgen keine Kommentare schreiben. Wir, die Redaktion, sind über Ostern ein paar Tage nicht da. Wir haben uns dazu entschieden, die Kommentare in dieser Zeit abzuschalten.

Zurzeit gibt es nämlich einige Kommentare, die viel Zeit von uns fordern. Manche von euch schreiben gerade fiese Dinge, klauen andere Nutzernamen und erzählen Lügen. Das sind alles Sachen, die uns und den meisten von euch keinen Spaß machen.

Es gibt Regeln, an die ihr euch halten müsst, damit die Kommentare hier so offen bleiben können, wie sie bisher waren. Weil manche von euch die Regeln aber brechen, haben andere Kinder schon gar keine Lust mehr, hierher zu kommen. Auch der Redaktion macht es keine Freude, diese Kommentare immer lesen zu müssen und eventuell zu löschen.

Wir hoffen, dass es nach der kleinen Pause wieder nette Kommentare geben wird und dass die, die immer Streit anzetteln, sich zurückhalten oder sich dafür einen anderen Ort suchen. Wenn ihr euch immer an alle Regeln gehalten habt und jetzt sehr traurig seid, könnt ihr mal hier vorbei gucken: http://www.finnreporter.de/mitmachen
Da findet ihr ein Quiz und andere tolle Sachen. 

Falls ihr die Regeln zum richtigen Verhalten im Internet noch nicht kennt, könnt ihr hier nachgucken: https://www.fragfinn.de/lottes-lexikon-n/

Wir wünschen euch Frohe Ostern!

Bewerte hier!

Schreibe einen Kommentar!

Du siehst deinen Kommentar nicht sofort, weil er erst von der Kinderredaktion geprüft wird. Nicht vergessen: Seid nett zueinander! Auch wenn dir etwas nicht gefällt, beleidige niemanden und bleibe freundlich dabei. Wie im echten Leben 🙂
Die genauen Verhaltensregeln findest du hier.


14 Kommentare zu „Keine Kommentare

  1. Liebe Redaktion,
    ich wünsche von ganzem Herzen frohe Ostern auch wenn der Ostersonntag schon vorbei ist.
    Viele Grüße bibubababa blabla sagt der robota