Der FINNreport | Unsere Nachrichtensendung

32 Kommentare
37

Die FINNredaktion hat sich in den letzten Wochen mit vielen verschiedenen Themen beschäftigt. Sie haben recherchiert, Interviews geführt und eine tolle Nachrichtensendung zusammengestellt. Das Ergebnis könnt ihr euch hier angucken:

Wenn ihr mehr zu den einzelnen Themen wissen wollte, klickt hier:

Mehr Informationen

Themen

Bewerte hier!

Schreibe einen Kommentar!

Du siehst deinen Kommentar nicht sofort, weil er erst von der Kinderredaktion geprüft wird. Nicht vergessen: Seid nett zueinander! Auch wenn dir etwas nicht gefällt, beleidige niemanden und bleibe freundlich dabei. Wie im echten Leben 🙂
Die genauen Verhaltensregeln findest du hier.


32 Kommentare zu „Der FINNreport | Unsere Nachrichtensendung

  1. Hi! Ich wollte nur sagen dass ich meinen Namen geändert habe. Davor hieß ich Hinnihcat.
    Hinnih war meine Katze. Jetzt ist sie im Himmel und ich habe zwei neue Katzen bekommen. Die heißen Slice und Slimmy

  2. Ich habe jetzt gerade mit meinem Freund und meiner Freundin und ich hab das Auto noch mal zu dir weil sie nicht mehr da war ich bin jetzt zu Fuß und hab das jetzt gerade in den Tag gebracht aber das war ja nicht mehr so gut 👌🤢🤮So war euer Video

    1. Ich finde es auch nicht so toll es war ein bisschen langweilig und ich wollte fragen wie alt seit ihr alle hier so damit ich mal weiß mit was für Leuten ich schreibe🤘🏻

  3. Hallo Redaktion!

    Könnt ihr mal ein Video über andere Kontinente machen! Ich komme aus México und deshalb wäre das echt cool! Mal über Südamerika oder Asien oder so

  4. Toles video. Das Zuschauen hat ser vil Spas gemacht. 😉Wird es noch mer Folgen davon geben? Wen ja kucke ich die auf jeden Fal an. 🙃😀😃😄Wie komt ihr imer auf dise Iden? Wir machen in der Schule auch Grade eine Zeitung ( also jeder eine eigenen) und da hab ich keine gute Ideen. Hab ihr Tips für mich?

  5. Ich wohne in einem Dorf in einer kleinen Stadt. Ich möchte den Namen nicht sagen aber wir hatten letztens in unserer eine Aktion die hieß :…..* Putzt sich( *Name meiner Stadt) Bei dieser Aktion sind wir Vormittags durch unser Dorf gelaufen und haben Müll gesammelt. Dort war aber nicht so viel. Dann sind wir zur Straße an der Autobahn 🛣 gekommen und dort war richtig viel Müll. Wir haben einzelne Schuhe gefunden und Dosen, Plastiktüten,Flaschen und viel mehr. Das hat richtig viel Spaß gemacht.
    LG
    Hinnihcat

    1. Cool! Das würde ich auch gerne machen. Aber ich wohne in Hamburg und so weit ich weiß gibt es sowas hier noch nicht.

    2. Bei uns gibt es sowas auch nich
      Ich wohne n Niedersachsen,noch wer anderes der Auch n Niedersachsen wohnt?

    1. Wir haben uns schon mit dem Thema beschäftigt, eins kann ich dir sagen: Es ist wichtig und sogar interessant;)