Die FINNredaktion stellt sich vor!

53 Kommentare
63

Seit einigen Monaten gibt es bei fragFINN eine neue FINNredaktion. Die FINNreporter treffen sich einmal in der Woche und erstellen gerade ihre erste eigene Nachrichtensendung. Wenn ihr wissen wollte, wer alles dabei ist, guckt euch das Vorstellungvideo an:

 

Außerdem haben die FINNreporter Steckbriefe ausgefüllt:

Steckbriefe

Bewerte hier!

Schreibe einen Kommentar!

Du siehst deinen Kommentar nicht sofort, weil er erst von der Kinderredaktion geprüft wird. Nicht vergessen: Seid nett zueinander! Auch wenn dir etwas nicht gefällt, beleidige niemanden und bleibe freundlich dabei. Wie im echten Leben 🙂
Die genauen Verhaltensregeln findest du hier.


53 Kommentare zu „Die FINNredaktion stellt sich vor!

  1. 👌️ 👌️ 👌️ ❤️ ❤️ ❤️ 👏 👏 👏 👍 👍 👍 👍 👍 😍 😘 😃 hallo
    ich habe was in geschichte auf und find dazu nix könnt ihr mir weiter helfen?

    danke lg Darielle

    1. Hola!!! Das ist eigentlich nich so schlimm. Hauptsache jede/r kann es lesen. 😉 Lg NussAllergie 🌹

    1. Ey! Das ist nicht nett! Ich dachte das spricht gegen die Regel. Weil das ist doch so eine Art Beleidigung.

  2. Jetzt habe ich doch fasst die Übasetzung fergessen

    Das habbe ich geschribn:

    Hallo Leutte, fiele Grüße aus Barcelona

    Ich kene mich hir noch nicht aus, was ist das für eine App???

    1. Hi Lucy! Schön das du hier bist!! Deine Rechtschreibung ist jetzt nicht soo perfekt, aber eigentlich nich so schlimm. FragFINN ist eine App, so wie Google nur das es VIEL Kindergerechter ist als Google oder so, denn hier findest du nur Sachen die für Kinder sind, also so jugendfrei ;)) Du kannst hier auch mega lernen!! :))) Lg NussAllergie 🌸

    2. Hola Nussallergie

      Alergia a los frutos secos
      Das heißt Nussalergie in Spanisch

      Danke ich weiß das meine Rechtschreibung nicht gut ist aber jetzt habe ich mit so einem Programm nie mehr Fehler gemacht
      Weil das Programm mir das ausbessert und ich so lerne
      Das ist toll

      Frag Finn ist also für ninos, äh Kinder
      Sehr cool

  3. Hola chicos, mis mejores deseos desde Barcelona

    Todavía no sé nada sobre esto, ¿qué tipo de aplicación es esa?

    Todo Lo Mejor
    Lucy

  4. Das ist also die Redaktion. Ich finde euch ser simpatisch. Ich kene euch zwar nicht aber ich finde euch ser net. 😄War das Zufal das mer Mätchen als Jungs dabei sind oder war das gepland?

  5. Hi! Zuerst möchten wir uns vorstellen und dann sagen wie uns das Video gefällt. Wir sind Paula und Pauline und wir sind siamesische Zwillinge. Wir kommen aus Frankfurt. Und jetzt unsere Meinung.
    Paula’s Meinung: Ich finde das Video ziemlich gut gelungen. Aber die Tonqualität war nicht so gut. Wahrscheinlich wegen den Masken.
    Paulines Meinung: Cooles Video!

    Liebe Grüße PaulaPauline

    1. Hola!

      Ich habe auch einen Zwilling
      Wir denken oft das gleiche und sehen gleich aus!
      Nur bin ich ein Mädchen und er ist ein Junge

    2. Hi! Ich hab auch nen Zwilling, nur das er ein Zwillingsbruder is. Ich hätte da eine kleine Frage. Was ist siamesisch? Eine Sprache, das weiß ich aber von welchem Land denn? Lg NussAllergie 😉

  6. Ich finde das Video blöd! Eigentlich würde ich dafür ein anderes Wort benutzen aber dann könnte niemand diesen Kommentar lesen. Das Video ist aber wirklich doof

    1. Hä? Wieso blöd? Ist doch voll gut! Guck dir doch das nicht an, wenn Eddie nicht gefällt. 😕 Lg NussAllergie

    1. 🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢So geht emotional Spannung

  7. 😭 Die Elektronik war zu schnell und schwupps hattet ihr nur einen anstatt fünf Sterne!!! Sorry!!!

    Ein total cooles und spannendes Vorstellungsvideo!!! Also: Sechs Sterne 👍 👍 👍 👍 👍 👍 😊 👏
    Macht weiter so!!!

  8. Hallo,
    Ich habe etwas in Geschichte auf und ich wollte etwas über den Ägyptischen Gott Thot was wissen und finde dazu nichts.Könnt ihr mir weiter helfen ?

    Liebe Grüße aus
    Lüneburg

    1. Hallo COOLgirl,

      die anderen FINNreporter machen jetzt andere Sachen. Sie waren drei Jahre dabei und jetzt sind neue Reporterkinder da.

      Liebe Grüße,
      die Kinderredaktion

    1. Hallo NussAllergie,

      ja, das sind die neuen FINNreporter.

      Liebe Grüße,
      Die Kinderredaktion