#WirbleibenzuHause | Laouens Alltag in den Coronaferien

149 Kommentare
149

FINNreporter Laouen zeigt uns, wie sein Alltag in den letzten Wochen aussah. Da Laouen, wie wir alle, gerade nicht in die Schule gehen kann, lernt er von Zuhause aus. Es bleibt aber auch viel Zeit, um Fußball zu spielen, zu lesen und eine neue Terrasse zu bauen.

Schreibt gerne in die Kommentare, wie euer Alltag gerade aussieht!

Laouens Video zu seinem Alltag gibt es auch als Hörfassung:

Alle Videos in der Hörfassung findest du hier.

Bewerte hier!

Schreibe einen Kommentar!

Du siehst deinen Kommentar nicht sofort, weil er erst von der Kinderredaktion geprüft wird. Nicht vergessen: Seid nett zueinander! Auch wenn dir etwas nicht gefällt, beleidige niemanden und bleibe freundlich dabei. Wie im echten Leben 🙂
Die genauen Verhaltensregeln findest du hier.


149 Kommentare zu „#WirbleibenzuHause | Laouens Alltag in den Coronaferien

    1. Es tut mir Leid aber ich weis nicht was mit ihr sein kann vielleicht ist sie einfach so. Es gibt nichts was man dagegen tun kann jedenfalls weis ich es nicht.
      Aber wie gesagt vielleicht geht es ja weg.

    1. Hallo Lula!
      Nun ja das könnte viele gründe haben und du sagst seit einem Monat, vielleicht wird es weggehen das sie so Bockig ist.
      Welche Pferderasse ist denn dein Pferd ?
      ❤️

  1. Hallo ich kenne mich mit Pferden aus und wollte nur sagen das ihr mich alles über Pferden fragen könnt Ich freu mich auf eure Fragen.

    Liebe Grüße Pferdeliebhaberin

    1. Hi
      Unsere Stute Saya ist sehr bockig und wir wissen nicht warum
      Sie ist gesund und die „Pupertät“ hat sie auch schon hinter ihr
      Weißt du vielleicht was los ist

    2. Hallo Lula!
      Es tut mir ja so leid das ich dir so spät antworte den ich hab voll vergessen das ich hier auch gefragt werde Tschuldigung.
      Also seit wann ist das denn so das eure Stute Saya bockig ist.

    3. Hallo Lula!
      Ich heise auch Diamant und ich habe dir mit meinem alten Nicknamen geantwortet undzwar Diamant.

    4. hallo Pferdeliebhaberin.
      Mein Oldenburger Hengst rulantica isst nichts mehr .ich weiß nicht was ich tun soll.
      hast du eine idee.
      LG Horse

    5. hallo liebe Pferdeliebhaberin .Ich habe ein Problem,den mein Pferd springt nicht mehr und bald habe ich ein
      Tunir. Hast du eine Idde wie ich sie wieder zum springen kriegen kann.
      viele grüße Horse

  2. BVB ist ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️

  3. Ich finde Laouens Alltag cool, weil er einfach so coole Sachen machen kann. Ich hätte die Corona-Zeit dort auch gerne verbracht.
    ?

  4. Ich finde die Videos wirklich wundervoll und toll!Das beeindruckt mich jeden Tag und ich muss oft daran denken wie cool sie sind!Danke ?

    1. ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ Dortmund ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️Eintracht ? ? ? ? ? ? ? ?

  5. ❤️ ❤️ ❤️ Erstmal: WUNDERSCHÖNES VIDEO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man sieh einfach wie es anderen geht und was die so machen. ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?coooooooooooooooooooooooooooooooool es macht echt Spaß die FRAGFINN Videos anzuschauen. An FRAGFINN : weiter so ? ? ? ? ? ?

  6. ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ? ? ? ? ? ?️ ? ❤️ ? ? ? ? ?️ ? ? ?cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

  7. Voll cooles Video!
    Wie findet ihr das Video?
    Ihr könnt mir einfach antworten.
    In dem ihr auf antworten unter dem Text geht!
    Danke!
    Euer Kaspar

  8. ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ?️ ? ? ? ?️ ? ?

    1. Hi Spiekeroog,
      es wird erstmal kein weiteres Video wie das von Laouen geben. Wir planen aber schon andere Videos und hoffen, dass dir die auch gefallen.
      Liebe Grüße,
      die Redaktion

  9. eNTSCHULDIGNG FÜR DIE nACHRICHT WAR MEIN 1 JÄHRIGER BRUDER:dAS VIDIO IST PERFEKT ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?️ ?️ ?️ ?️ ? ? ? ? ? ?

  10. Das Video ist dir gut gelungen. Die Coronazeit ermöglicht vielen das zu tun was sie davor nicht tun konnten. Das ist sehr schön, aber die zeit ist auch nicht schön, weil man sich um die Omas oder Opas sorgen macht. Man will sie auch sehen, aber sie sollen ja nicht erkranken.

    schön Gesund bleiben ❤️

  11. Echt cool das Filmchen:)
    Und Du hattest echt richtig viel Auslauf, konntest Deine Lieblingsdinge tuen, keiner hat Dich scheinbar genervt und das bisschen Schule ist dann auch eine schöne Abwechslung.
    Hoffentlich können wir uns alle wieder schnell an das richtige Alltagsleben gewöhnen, allerdings mit Abstand:-)
    Solange warst Du bestimmt noch nie nur mit Deiner Familie zusammen……
    Bleib so lässig!